Freitag, 28. Juni 2013

Blogvorstellung: Opas Blog

Ich habe mir überlegt, euch ab und an mal einen der Blogs vorzustellen, auf denen ich regelmäßig lese oder die ich neu gefunden habe und gaaanz toll finde. Für meine Blogvorstellungen könnt ihr euch übrigens nicht bewerben, sondern ihr müsst euch schon von mir finden lassen. Den Anfang macht heute ein Blog, den ich schon seit einiger Zeit verfolge, weil er einfach richtig nett und lebensnah ist.

Als ich das erste Mal durch Zufall auf Opas Blog landete, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass Opa erst im Februar 2013 mit dem Bloggen angefangen hat, denn es gibt dort total viel zu schmökern.

Hauptsächlich geht es auf Opas Blog natürlich um die Erlebnisse mit seinen Enkeln und diese kleinen Geschichten direkt aus dem Leben sind einfach herzergreifend schön, real und lieb. Genauso lieb, wie Opas einfach sein müssen. Gefühlvoll berichtet Opa nahezu tagtäglich von den kleinen und großen Erlebnissen des Alltags, um sie vor dem Vergessen und dem Übersehen zu bewahren.

Ein wirklich toller Blog, den ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen